Programm

"Immer ist sie die Liebe und Gute....!"

“…. die doofe Zahnfee!” Willi Wurzelzwerg stapft wütend durch den Wald. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass er immer die Arbeit macht, wenn ein Zahn wackelt, und ihn einfach niemand kennt! Da flattert ihm Zilli, die Zahnfee, höchstpersönlich über den Weg. Ha! Jetzt kann er ihr mal ganz genau erklären, wie es sich mit den Wackelzähnen so verhält! Wie gut, dass der kleine Marienkäfer die Wogen zwischen den beiden glätten kann – und nicht nur deshalb eine große Rolle spielt.

"Ich schenk dir mein Konfetti!"

Ein starkes Kartenset für starke kleine und große Persönlichkeiten: 20 unverwüstliche, nachhaltig produzierte Karten mit Sätzen, die zum Nachdenken, Drüber-Reden und Miteinander-Wachsen anregen. Mit allen tollen Charakteren aus “Zahn um Zahn”! Und weil Zilli, die Zahnfee, so nett und bunt und lustig ist, schenkt sie uns noch ihren Spezialbausatz für eine Upcycling-Konfettikanone. Und Willi, der Wurzelzwerg, Zilli, der kleine Marienkäfer und die spanische Maus haben sich auch noch zusammengesetzt und uns ein supertolles Hörspiel aufgenommen. Das ist auch dabei. Kommt per QR-Code aufs Smartphone, ohne App zu verwenden. Viel Spaß!

"Am liebsten unter freiem Himmel ...!"

Felix und Mathes sind vier und sechs Jahre alt. Die beiden sind supergern draußen und erleben dort kleine und große Abenteuer voller Phantasie und Zauber. Ihre Oma ist auch dabei, und sie ist eine ganz besondere Oma! Zusammen mit den beiden KinderGärtnern Felix und Mathes hört sie das Gras wachsen, folgt Regenwürmern in ihr unterirdisches Labyrinth, besucht die Hollerhexe oder fliegt auf ihrem roten Fahrrad zu einer rauschenden Mittsommernacht nach Schweden.

"Ab nach draußen mit euch!"

Die KinderGärtner-Oma nimmt Felix und Mathes an die Hand und geht mit ihnen gern und oft nach draußen. Sie hat zusammen mit den beiden diese tolle Box für uns zusammengestellt. Sie ist randvoll mit Abenteuern, Geschichten, kleinen Hörspielen und Bastelsets für naturverbundene Familien. Die “Schöne Schachtel” enthält unter anderem: – Die Geschichte vom Löwenzahn Leo und Lieschen, dem Gänseblümchen – Ein Poster der beiden – Die Geschichte als Hörbuch, gesprochen von Lieschen höchstpersönlich – Wald- und Wiesenrezepte – Anleitung und Material für tolle BLUFOS (Blumen-UFOS :-)) – Lustige Informationen zum Lesen und Hören rund um die Honigbiene Maier und ihre Wildbienenfreundin Tess – Einen Bausatz für ein Wildbienenhotel

„Sag mal, bist du ein Gespenst, oder was?“

fragt Nika neugierig. „Na klar, du denn etwa nicht?“, wundert sich Arthur. „Nee, also bisher war ich jedenfalls noch keins“, überlegt Nika und kneift sich sicherheitshalber in den Arm. Die Nacht ist die Kehrseite des Tages. Sie steckt voller Überraschungen. Begleite Nika und ihren Geisterfreund Arthur bei ihren Streifzügen durch den Wupperwald und erlebe mit ihnen aufregende Abenteuer! Dieses Buch weckt die Neugier auf den Zauber der Dunkelheit!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung