Das sagen und schreiben andere über uns



„Ich habe im Februar 2020 den Verlag ins Leben gerufen – kurz vor dem ersten Lockdown. Eigentlich könnte man denken: schlechtester Zeitpunkt überhaupt. Aber tatsächlich ist in den vergangenen 15 Monaten so viel Gutes passiert, was ohne Pandemie allein aus Zeitgründen gar nicht hätte geschehen können“, so die Kölnerin.”

Hier hat uns der Kölner Stadtanzeiger vorgestellt:

“Die Geschichten sind liebevoll erzählt, mal lustig, mal nachdenklich. Die Figuren sind stark und schwach, mutig und ängstlich, schlau und fragend, lieb und wütend. Egal wie sie gerade sind, sie sind immer genau richtig.” (Monika Salchert, KStA, Juni 2021)

Kleines Gastspiel bei Radio RSG – dem Lokalsender für Remscheid und Solingen, denn dort steht der Kotten, in dem unsere “guten Geister” ihr wunderbares Wesen treiben 🙂

Im Kölner Känguru werden unsere Aktionen und Aktivitäten soooo schön dargestellt !!

Der Podcast “Books&Sports” von und mit Christian Sprenger hat superviel Spaß gemacht!

Und hier ist Daniela zu Gast im Erntehelfer-Podcast von Rüdiger Strattner.

Close Menu
×
×

Cart