Die KinderGärtner

Die »KinderGärtner« Felix und Mathes
mit Daniela, Annika, Larissa und Lisa (v.l.n.r.)

»Am liebsten sind wir draußen unterwegs und erleben da tolle Abenteuer!«

Lerne Felix, Mathes und ihre zauberhafte Oma kennen.

Die KinderGärtner – das sind wir!

Willkommen im himmelbau!

Wir sind ein engagiertes, kleines Verlagsteam und setzen nachhaltige Kinderbücher in die wunderbare Welt der Bücher. Schön, dass du uns gefunden hast! Wir freuen uns, wenn wir dich mit unserer Arbeit begeistern dürfen.

Uns ist der Nachhaltigkeitsaspekt sehr wichtig – deshalb produzieren wir unsere Bücher und anderen Produkte ausschließlich in Deutschland. Unsere Bücher tragen zudem das Umweltsiegel “Blauer Engel”. Alles aus dem himmelbau steckt bis oben hin randvoll mit viel Spaß, Leidenschaft und Herzblut.

Besonders an unseren Büchern und anderen Produkten – wie den Starken Karten oder der Schönen Schachtel – sind die Audios, die du direkt mit nach Hause geliefert bekommst. Das können zusätzliche Informationen sein, Bastelanleitungen, Geschichten, die über die Bücher hinausgehen – oder kleine Hörspiele. Hier ist eins unserer Lieblingsaudios – die Gartensafari unserer KinderGärtner Felix und Mathes, zu finden auch als QR-Code im gleichnamigen Buch: